Standspiel Via Maxima

Standespiel Via Maxima

• 01-04003-1010121
Produktinformationen "Standspiel Via Maxima"

Das große Standspiel "Via Maxima" hat einen hohen Aufforderungscharakter: Es ist herausfordernd und spannend, die Holzscheibe (einfacher) oder die große Murmel (schwieriger) nur mit Hilfe der Kordeln sicher über die schmalen Wege nach oben in das Ziel zu führen. Halten Kinder die Kordeln überkreuz, werden nicht nur die linke und die rechte Gehirnhälfte trainiert, es macht einfach viel Spaß und weckt den Ehrgeiz. Natürlich können auch zwei Kinder zusammenspielen - z.B. mit anderen Spielpaaren im Wettkampf.

Förderung: Auge-Hand-Koordination, Feinmotorik, Links-Rechts-Koordination, Sensorik, Kommunikation

Bereich: Spiel und Didaktik/Edukation, Therapie, Seniorenarbeit

Standspiel aus Birkenleimholz mit ausklappbarem, blauen Ständer, 120 cm hoch, 58 cm breit, aufgestellt 100 cm tief.

Auffangtuch aus blauem Tuch, 1 Holzscheibe (4,5 cm Durchmesser), 1 Spezial-Keramik Murmel (4 cm Durchmesser)

ACHTUNG! Strangulierungsgefahr durch lange Schnur! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet!

Weiterführende Links zu "Standspiel Via Maxima"