Stapelgeister XXL - 80 Stück im Eimer

• 07-17070-42266
das Bausteinspiel oder Domino der etwas anderen Art. Am Anfang ist die Hand! Kinder kommen... mehr
Produktinformationen "Stapelgeister XXL - 80 Stück im Eimer"

das Bausteinspiel oder Domino der etwas anderen Art.

Am Anfang ist die Hand! Kinder kommen mit einem bestehenden Greifreflex auf die Welt. Im Laufe Ihrer Entwicklung nehmen sie mehr und mehr unterschiedliche Tasteindrücke wahr, sie greifen nach Gegenständen und versuchen, Bausteine aufeinander zu stapeln. Schon frühzeitig wird auch deutlich, mit welcher Hand ein Kind mehr handelt. Das Stapeln von Bausteinen unterschiedlichster Formate kann hervorragend die Förderung feinmotorischer Fähigkeiten wie Hand- und Fingerkraft, Fingerbeweglichkeit, Zielgenauigkeit und koordinative Fähigkeiten (Hand-Auge) unterstützen.

Das Bauen und Stapeln zu zweit oder in der Gruppe bereitet Kindern den meisten Spaß und ist ganz besonders wichtig für Ihre Entwicklung. Nähe und Vertrauen werden hierbei genauso geschaffen wie der Erfolg, einen Stapel hoch, höher und am höchsten zu bauen.

Dieses Spiel funktioniert in wirklich jeder Altersklasse. Die Geister erscheinen in verschieden leuchtenden Farben und lustigen Gesichtern.

Stapelt man die Geister, wird es spannend: Welcher Geist bringt den Stapel zu Fall?! Wer nicht hochstapeln will, kann auch anders - die Geister als Domino aufgebaut, kommt Bewegung ins Spiel.

Stapelgeister sind für die Ergonomie der Hand entwickelt und eignen sich hervorragend zur Förderung der Hand-Auge-Koordination.

Material: Ein originales Erzi-Konzentrationsspiel aus 100% Buchenholz, farbig lackiert

Schweiß- und speichelecht.

Inhalt: 80 Stapelgeister im Kunststoffeimer, 5 verschiedene Farben und Gesichter,

Maße: Geist 7 x 5 x 1,5 cm, 15g