Steckbausteine mein Haus

• 02-20027-120-960
Steckbausteine aus Holz für einen tollen Bausatz für euer Traumhaus Mit den Stiften könnt ihr... mehr
Produktinformationen "Steckbausteine mein Haus"

Steckbausteine aus Holz für einen tollen Bausatz für euer Traumhaus
Mit den Stiften könnt ihr ein Haus mit mehreren Stockwerken bauen... Stein für Stein wächst der Grundriss des Holzhauses aus der Fundamentplatte empor.

Die vertikalen Stäbe verbinden die Steine und geben den Mauern Halt. Hier und da sollte ein Fenster oder eine Türe eingeplant werden.

Parallel dazu kann's ans Einrichten gehen: 42 Möbel und Ausstattungsgegenstände für Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Bad können in den Räumen frei platziert werden ... und fürs Rollenspiel ziehen Mama, Papa, Junge und Mädchen ein.

Lieferumfang: 1 Grundplatte, je 42 Bausteine in 2, 4, 6 und 8 cm Länge, 70 Befestigungsstifte, 8 Fenster, 5 Türen, 42 Teile Hausausstattung, 4 Personen.
Material: Buche
Maße: Bett: 7,5 x 3 x 3,5 cm, Grundplatte: 36 x 36 cm

Fördertipp: Rollenspiel, Soziales Verhalten, Sprache, Feinmotorik

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monate geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr!

Weiterführende Links zu "Steckbausteine mein Haus"