Stuhl für Kinder - Stapelstuhl in den Sitzhöhen 26, 30 und 34 cm

Stuhl für Kinder - Sitzhöhe:

Stuhl für Kinder - Farbe:

• 02-07001
Produktinformationen "Stuhl für Kinder - Stapelstuhl in den Sitzhöhen 26, 30 und 34 cm"

Schicker Stapelstuhl für Kinder in ergonomischer Ausführung für gesundes Sitzen in richtiger Haltung. Die Rückenlehne ist etwas elastisch, das macht den Stuhl bequem. Das Fenster am Rücken dient zur Lüftung und vereinfacht das Tragen. Die Anti-Rutsch-Schicht unter jedem Fuß garantiert eine hohe Stabilität und keine Kratzer auf dem Boden.

Kleiner Stuhl - Sitzhöhe 26 cm
Mittlerer Stuhl - Sitzhöhe 30 cm
Großer Stuhl - Sitzhöhe 34 cm

Farben: rot, gelb, blau und grün

Material: thermoplastischer Kunststoff

Belastbar bis 80 kg

CE-Kennzeichung

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Zubehör: Der Trolley ist für alle drei Größen der ideale Aufbewahrungsständer mit feststellbaren Rollen

Material: thermoplastischer Kunststoff

Weiterführende Links zu "Stuhl für Kinder - Stapelstuhl in den Sitzhöhen 26, 30 und 34 cm"