Teppich Circelino rund - 180 cm

• 07-12015-51169
Produktinformationen "Teppich Circelino rund - 180 cm"

Der Spielteppich Circelino ist ein farbenfroher Teppich für kleine Gruppen für Morgenkreise, Bewegungsspiele und vieles mehr.

Hier finden bis zu 6 Kinder einen Platz in Form eines bunt gestreiften Kreises. So kann jeder Tag fröhlich starten.

• Material: Polyamid und Filzrücken (Kurzfloor)
  • Größe: 180 cm Durchmesser
  • Pflegehinweis: trocken ausbürsten oder mit kaltem Wasser reinigen
  • gekettelter Rand