Teppich Farbkreis

• 07-12030-51177
Produktinformationen "Teppich Farbkreis"

Teppich Farbkreis in neun Farben: Ein leuchtender Spielteppich, der regelrecht zum Spielen einlädt. Für alle Räume, in denen Kinder am Boden spielen. Ganz besonders geeignet für Krabbelkinder, denn die Filzunterlage hält eine mögliche Bodenkälte ab und die Kinder warm.

Die ansprechenden Farben ziehen Kinder an und versprechen gute Laune. Die Farben lassen sich auch in ihre Spiele einbeziehen, z.B. beim Sortieren von Bausteinen oder beim Anlegen von Spielstraßen und vieles mehr - der Kreativität von Kindern sind keine Grenzen gesetzt.

Produktdetails:

• Material: Polyamid und Filzrücken (Kurzfloor)
  • Größe: 180 cm Durchmesser x Höhe 1 cm
  • gekettelter Rand
  • extrem strapazierfähige Oberfläche für hohe Beanspruchung
  • Kältestopp durch zusätzlichen Filz an der Unterseite
  • antistatisch
  • Pflegehinweis: trocken ausbürsten oder mit kaltem Wasser reinigen
  • leicht zu reinigen (Staubsauger), umfassende Pflege- und Reinigungsanleitung liegt bei
  • für Kinder entwickelt und pädagogisch wertvoll
  • leuchtende, farbechte Farben
  • gesundheitlich unbedenklich und frei von Schadstoffen