Teppich Großer Farbenkreis

Produktinformationen "Teppich Großer Farbenkreis"

Der Teppich großer Farbenkreis ist aus 12 verschiedenen Elementen gefilzt. Wunderschöner Blickfang für Ihr Spielzimmer, aus Naturmaterialien.
Mit kälteabweisender Unterlage.

Material: Filz

Maße: Ø 150 cm

Alter: für alle Altersklassen

Zubehörartikel

Legematerial Blumenset
Legematerial Blumenset: Ideal für den Farbkreis oder zum Mandala legen. Die bunten Farben der Blumen laden förmlich zum Legen von Mustern und Formen ein. Sie fördern die Kreativität und die Konzentrationsfähigkeit und bieten gleichzeitig Möglichkeiten zur Entspannung. Lieferumfang: 120 Blumen, 12 Farben je 10 Blumen, Ø ca. 2,5 cm Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Farbkreis Funkelsteine
Die Farbkreis Funkelsteine ergeben ein leuchtendes Legematerial in 12 Farben. Die Farben passen wunderbar zum Teppich Großer Farbenkreis. Die Funkelsteine eigenen sich ideal zum Sortieren, Legen von Mustern und Formen, zum Gestalten von Bildern oder auch zum Erkennen von Farben. Sowohl Kinder wie auch Erwachsene können beim Legen der Formen gut entspannen und die Gedanken einfach treiben lassen - Erholung pur! Lieferumfang: 120 Funkelsteine, 10 Stück je Farbe, Ø ca. 2,2 cm