Tieflader mit Radlader

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 48-17103-55963
Produktinformationen "Tieflader mit Radlader"

Der Tieflader bringt die Baumaschine auf der Ladefläche zur Baustelle. Der Radlader ist ausgerüstet mit einer Schaufel und für Erdarbeiten, zum Laden und Transportieren geeignet. Eine bwegliche Rampe erleichtert das realitätsnahe Be- und Entladen der Baumaschine.

Dieses anspruchsvolle Holzspielauto regt die Phantasie der Kinder an. Das alltäglich Erlebte nachzuspielen und weiterzuentwickeln ist Teil des Rollenspieles alleine oder in der Gruppe. Das sehr gut verarbeitete Massivholz, die leicht laufenden Gummiräder und die Lackierung mit Spielzeugsicherheitsfarben machen dieses Baufahrzeugset zu einem altersgerechten Spielzeug ab 2 Jahren. Auch das Design und die Funktionen wurden auf diese Altersgruppe abgestimmt. Auf geht’s zur nächsten Baustelle.

Material: Massivholz, Gummibereifung
Maße: L 34 x T 8,5 x H 12,5 cm
Lieferumfang: 3-teilig
Fördertipp: Rollenspiel