Topf- und Pfannenset

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit: ca. 2-3 Tage 2-3 Tage

• 115-17014-14265
Produktinformationen "Topf- und Pfannenset"

Praktisches Töpfe- und Pfannenset - sehr schönes Kochgeschirr für die Kinderküche, mit dem auch richtig gekocht werden darf! Die Töpfe und Pfannen können sehr praktisch in einem Ständer gestapelt und aufgeräumt werden.

Dieses Spielset besteht aus glänzendem Edelstahl-Kochgeschirr, um das Mama und Papa die Kinder beneiden würden! Großzügig dimensioniert (Durchmesser ca. 12 cm) zeigen sie ein realistisches Erscheinungsbild. Alle Griffe und Knöpfe sind mit stabilen Nietverbindungen versehen, die sich nicht abnutzen. Mit zwei mitgelieferten Hartholz-Rührgeräten ist dieses Set ein wahrer Gewinner unter den Kochsets!

Das Sieb und die drei Pfannen (mit austauschbarem Deckel) passen perfekt zu einem aufregenden Restaurant- und Küchenspiel. Kochen gehört zu den liebsten Rollenspielen von Kindern - kein Wunder, denn danach gibt es Essen! Im Rollenspiel kopieren die Kinder Verhalten und Handgriffe der Erwachsenen, die sie täglich bei der Zubereitung der Mahlzeiten beobachten können. Mit einem auch für echtes Kochen geeigneten Kochgeschirr können Kinder schon selbst erste konkrete Erfahrungen beim Kochen machen.

Fördertipp: Rollenspiel, soziales Verhalten, Kommunikation

Lieferumfang: ein Sieb, ein Topf mit Deckel, 2 Pfannen, 2 Holzutensilien und ein Gestell

Material: Handpolierter Edelstahl, stabile Schlaufengriffe mit genieteter Konstruktion, große Größe für extra große Portionen Spaß!

Ist spülmaschinenfest und es kann richtig damit gekocht werden!

Weiterführende Links zu "Topf- und Pfannenset"