Wasserwerkstatt Krippenset

• 52-20001-103068
Produktinformationen "Wasserwerkstatt Krippenset"

messen - schütten - gießen - matschen - umfüllen - panschen - spritzen - plätschern - spritzen - hören Sie, wie die Kinder vergnügt glucksen?

Wasser übt auf Kleinkinder eine große Faszination aus. Experimentieren mit Wasser ist für die Kleinsten schon ein großer Spaß und eine wertvolle Erfahrung. Dieses Set beinhaltet kleinkindgerechtes Material, wie Schläuche, Trichter, Spritzflaschen, Messbecher, Siebe, Messlöffel usw., zum Experimentieren mit Wasser.

Hier können sich Ideen und Kreativität frei entfalten und der Forschergeist wird geweckt. Kinder erfahren spielerisch naturwissenschaftliche Gesetzmäßigkeiten: Was sinkt, was schwebt, was schwimmt im Wasser, wie erzeuge ich einen Strudel, usw..

Fördertipp: Entwicklung der Kreativität und des Forschergeistes. Auseinandersetzung mit dem Element Wasser. Erste basale Experimente.

Lieferung in zwei praktischen Plastikboxen, die groß genug sind, um als Badewanne genutzt werden zu können.

Lieferumfang:

• 2 Trinkbecher,
  • 1 Sandsieb,
  • 1 Schöpfkelle,
  • 2 Eimer durchsichtig,
  • je 1 Meßbecher (0,5 l, 1 l)
  • 2 Pinselnäpfe,
  • 2 Frisbees,
  • 6 Bälle,
  • 4 Messschaufeln (10, 25, 50, 100 ml),
  • 1 Streudose mit Deckel,
  • 9-teilige Stapelbecher,
  • 3 Boote,
  • 2 Sandlöffel,
  • 2 Spritzfl aschen (250ml),
  • 1 Spritzfl asche 500ml,
  • 3 Trichter,
  • 2 Heulschläuche,
  • 1 Gieskanne,
  • 1 Wassermühle,
  • 1 Plastikente,

Lieferung in 2 Plastikboxen mit Deckel, inklusive laminierte Anleitung.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Wasserwerkstatt Krippenset"