Tolo First Friends Bio Bauernhof

• 01-14019-3010090
Produktinformationen "Tolo First Friends Bio Bauernhof"

Ein Bauernhof der keine Wünsche offen lässt. Die Kinder können die Tierwelt eines ökologisch geführten Hofes entdecken und die typischen Tätigkeiten, wie Tiere füttern und auf die Weide bringen, nachempfinden.

Traktor und Anhänger und Heuballen unterstützen des Rollenspiel der Kinder als Bauer.

Fördertipp: Rollenspiel, Interaktion, Kommunikation

Lieferumfang: 22 Teile

TOLO Education: TOLO Education Produkte garantieren immer eine sehr sorgfältige Ausführung verbunden mit einem hohen Spielwert, um Babys und kleinen Kindern Stimulanz, Spielanreiz, Herausforderung, Anregung und Spaß zu bieten. Sicherheit und Haltbarkeit haben für das Design der Education Produkte absolute Priorität. Hochqualitative Materialien und ständige Qualitätskontrolle bestimmen den Herstellungsprozess. TOLO Produkte sind bei Kindern und Eltern gleich erfolgreich und viele einzelne TOLO Artikel sind von anerkannten und internationalen Institutionen, die sich mit Kinderpädagogik beschäftigen, ausgezeichnet worden.

In diesem Alter erforschen Kinder die Welt und möchten wissen, wie die Welt funktioniert. Sie haben bereits viel in der realen Welt erfahren und genießen es, das in ihrem Spiel nachzuspielen. Mit größeren motorischen und sozialen Fähigkeiten spielen sie in kleinen Gruppen mit anderen Kinder zusammen. Die sprachlichen Fähigkeiten werden entwickelt und die Kinder benötigen Möglichkeiten, ihre Gefühle und Empfindungen im Spiel nachzuspielen.

Die Produkte aus der First Friends Serie können miteinander kombiniert werden, sie ergänzen sich und bieten kontinuierlich weiterführende Lerninhalte.

Die Figuren haben klickende, bewegliche Arme, Beine und Köpfe, sowie einen dicken Knopf auf dem Bauch, der quietscht, wenn er gedrückt wird.

Alle TOLO Produkte sind sorgfältig hergestellt, stabil, strapazierfähig und leicht zu reinigen und die ideale Ausstattung für Krippen , Kleinkindgruppen oder auch für das Kinderzimmer

CE-Kennzeichnung

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Tolo First Friends Bio Bauernhof"