TOLO "First Friends zu Hause"

Lieferzeit: 4- 6 Tage

• 01-14015-3010033
Produktinformationen "TOLO "First Friends zu Hause""

Das Set First Friends zu Hause ist die ideale Grundlage für Themenarbeit und Gespräche mit Kindern über viele Aspekte der persönlichen und sozialen Entwicklung. Das Set umfasst ein Haus, das sich öffnen lässt, mit ausziehbarem Garten, Möbeln und Haushaltsgeräten, Familienmitgliedern und Haustieren. Spielfiguren mit klickenden, beweglichen Armen und Beinen und einem dicken Knopf auf dem Bauch, der quietscht, wenn er gedrückt wird.

Inklusive Lern-CD mit Ideen- und Aktivitäten.

In diesem Alter erforschen Kinder die Welt und möchten wissen, wie die Welt funktioniert. Sie haben bereits viel in der realen Welt erfahren und genießen es, das in ihrem Spiel nachzuspielen. Mit größeren motorischen undsozialen Fähigkeiten spielen sie in kleinen Gruppen mit anderen Kinder zusammen. Die Sprachliche Fähigkeiten werden entwickelt und die Kinder benötigen Möglichkeiten, ihre Gefühle und empfindungen im Spiel nachzuspielen.

Die Produkte aus der First Friends Serie können miteinander kombiniert werden, sie ergänzen sich und bieten kontinuierlich weiterführende Lerninhalte.

Alle TOLO Produkte sind sorgfältig hergestellt, stabil, strapazierfähig und leicht zu reinigen und die ideale Ausstattung für Krippen , Kleinkindgruppenoder auch für das Kinderzimmer

Geeignet für Kinder von 1 bis 5 Jahren.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "TOLO "First Friends zu Hause""