TOLO Magnetisches Angelspiel Set

• 01-14012-3010017_
Produktinformationen "TOLO Magnetisches Angelspiel Set"

Mit diesem farbenfrohen und lustigen Angelspiel sammeln Kinder erste Erfahrungen im Gruppenspiel und lernen etwas über die Beschaffenheit von Wasser und Magneten.

Zum Set gehören sechs Fische und zwei Angelruten mit niedlichen, magnetischen Würmern als Köder. Die Fische schwimmen aufrecht im Wasser und blubbern, wenn sie untertauchen. Außerdem fördert dieses Set die Entwicklung kommunikativer und motorischer Fähigkeiten und vermittelt erste Zahlenkenntnisse.

Inklusive Lern-CD mit Ideen- und Aktivitäten

Alle TOLO Produkte sind sorgfältig hergestellt, stabil, strapazierfähig und leicht zu reinigen und die ideale Ausstattung für Krippen , Kleinkindgruppen oder auch für das Kinderzimmer.

CE-Kennzeichnung

Alter: ab 18 Monate
Weiterführende Links zu "TOLO Magnetisches Angelspiel Set"