Toptrike Step'n Roll groß

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 16-18004-64340
Produktinformationen "Toptrike Step'n Roll groß"

Toptrike Step'n Roll: Attraktives Kinderfahrzeug auf drei Rädern, mit Stepp-Pedalen zur Fortbewegung. Damit fährt es sich ganz einfach mit Trittbewegungen wie bei einem Crosstrainer. Und es macht einen riesigen Spaß.

Dieser Tretroller kann sicher vorwärts sowie rückwärts gefahren werden. Das fordert den Bewegungsdrang und das Ausprobieren der Kinder regelrecht heraus. Er ist ideal geeignet für den Außenbereich und sehr stabil. Geeignet für Kinder ab etwa 4 Jahren.

Fördertipp: Körperkoordination, Gleichgewicht

Maße: B 53 x L 87 x  H 82 cm

Gewicht: 14 kg

• belastbar bis 50 kg