Toptrike Step'n Roll klein

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 16-18002-64330
Produktinformationen "Toptrike Step'n Roll klein"

Toptrike Step'n Roll klein: Pfiffiger Tretroller mit drei Rädern, der sich mit Auf- und Ab-Bewegungen fortbewegen lässt, wie bei einem Crosstrainer. Und es macht einen riesigen Spaß.

Dieses Dreirad kann sicher vorwärts sowie rückwärts getreten werden. Die leuchtende Farbe orange und das interessante Design fordern die Kinder zum Ausprobieren heraus. Und wer schon mal darauf gefahren ist, will gar nicht mehr aufhören, sondern immer schneller werden ...

Das Kinderfahrzeug ist stabil und sehr gut für den Außenbereich geeignet. Gut geeignet für Kinder ab etwa 4 Jahren.

Fördertipp: Körperkoordination, Gleichgewicht

Maße: B 53 x L 87 x  H 74 cm

• Robuste Handgriffe
  • starker Metallrahmen Ø 22 mm