Tretford Naturhaar 2x4m

Produktinformationen "Tretford Naturhaar 2x4m"

Vorteile:

• strapazierfähig
  • schmutzabweisend
  • antistatisch
  • gewährleistet gesundes Raumklima
  • schnittfest in allen Richtungen, kein Ausfransen der Kanten
  • liegt vollkommen plan, es werfen sich keine Ecken auf
  • erfüllt Brandverhalten DIN 4102-1 Klasse 1
  • optimal für Bereiche, in denen Kinder intensiv Bodenkontakt haben (Bau- und Spielecke)
  • besonders für Krabbelkinder geeignet

Tretford runde Sitzpads im 10er Set
Es gibt den beliebten Tretford Teppich auch als kleine Kinderteppiche.Farbenfrohe, runde Sitzpads, die für Spiel- und Gesprächskreise oder Morgenrunden bestens geeignet sind.Mit ihrer spezifischen Größe können die Pads auch für Bewegungsspiele oder z. B. als kleine Spielinseln eingesetzt werden.Die Sitzpads lassen sich auf jedem Untergrund platzieren, die Unterseite ist mit hellgrauem Filz bezogen, der den Teppich zusätzlich isoliert und stabilisiert.Die Sitzpads entsprechen der bekannten Tretford-Qualität und fransen nicht aus. Lieferumfang: 10 runde Sitzpads, Farben nach Vorrat, Maße: 40 cm.Vorteile: strapazierfähig schmutzabweisend antistatisch gewährleistet ein gesundes Raumklima schnittfest in allen Richtungen, kein Ausfransen der Kanten liegt vollkommen plan, es werfen sich keine Ecken auf erfüllt Brandverhalten DIN 4102-1 Klasse 1 optimal für Bereiche, in denen Kinder intensiv Bodenkontakt haben (Bau- und Spielecke) besonders für Krabbelkinder geeignet Der Tretford Spiel- und Bauteppich ist ein Naturprodukt aus 80 % robustem Tierhaar (Ziege), 20 % weicher Wolle (Schaf) und stabiler Jute als Trägermaterial.

Inhalt: 1.3 m² (119,15 €* / 1 m²)

154,90 €*
Tretford Naturhaar 2x3m
Der Tretford Spiel- und Bauteppich ist ein Naturprodukt aus 80 % robustem Tierhaar (Ziege), 20 % weicher Wolle (Schaf) und stabiler Jute als Trägermaterial. Der Teppich ist ungekettelt. Vorteile: strapazierfähig schmutzabweisend antistatisch gewährleistet ein gesundes Raumklima schnittfest in allen Richtungen, kein Ausfransen der Kanten liegt vollkommen plan, es werfen sich keine Ecken auf erfüllt Brandverhalten DIN 4102-1 Klasse 1 optimal für Bereiche, in denen Kinder intensiv Bodenkontakt haben (Bau- und Spielecke) besonders für Krabbelkinder geeignet

399,60 €*
Tretford Naturhaar 2x2m

266,40 €*
Tretford Teppich rund in 3 Größen und vielen Farben
Den allseits bewährten und beliebten Tretford-Teppich Kindergartenqualität gibt es auch in rund. Der Tretford Spiel- und Bauteppich ist ein Naturprodukt aus 80 % robustem Tierhaar (Ziege), 20 % weicher Wolle (Schaf) und stabiler Jute als Trägermaterial. Sondermaße von 1,60 m - 4 m, gekettelt, machbar. Vorteile: strapazierfähig schmutzabweisend antistatisch gewährleistet ein gesundes Raumklima schnittfest in allen Richtungen, kein Ausfransen der Kanten liegt vollkommen plan, es werfen sich keine Ecken auf erfüllt Brandverhalten DIN 4102-1 Klasse 1 optimal für Bereiche, in denen Kinder intensiv Bodenkontakt haben (Bau- und Spielecke) besonders für Krabbelkinder geeignet Für Ihre Farbauswahl stellen wir Ihnen gerne eine Original-Tretford-Musterkarte zur Verfügung. Einfach telefonisch unter 0711/ 51 04 673 oder per Mail anfordern.

479,00 €*