Trille 6-Sitzer Bus

1.199,00 € *

• 130-0101-506
Produktinformationen "Trille 6-Sitzer Bus"

Der Trille Bus Kinderwagen - Ideal für den Einsatz in Kindertagesstätten und Vorschulen, bietet dieser hochfunktionale Kinderwagen Platz für bis zu sechs Kinder. Mit einer durchdachten Anordnung von sechs Sitzen, aufgeteilt in zwei Reihen, bietet der Trille Bus eine sichere und komfortable Fahrt für jedes Kind. Jeder Sitz kann Kinder bis zu einem Gewicht von 18 kg aufnehmen und ist speziell für Kinder ab 6 Monaten geeignet.

Merkmale des Trille Bus:

• Leichte Manövrierbarkeit: Trotz seiner Größe lässt sich der Trille Bus dank seiner leichten Stahlkonstruktion einfach lenken.
  • Praktische Handhabung: Der Kinderwagen kann mit beiden Händen leicht zusammengeklappt werden, was die Aufbewahrung erheblich erleichtert.
  • Sicherheitsmerkmale: Eine verriegelbare Fußbremse sorgt für zusätzliche Sicherheit.
  • Stauraum: Ein großer Einkaufskorb sowie farblich passende Fächer hinter jedem Sitz bieten ausreichend Platz für die Mitnahme von persönlichen Gegenständen der Kinder.
  • Hochwertige Materialien: Wasserdichtes und verblassungsresistentes Material der Sitze garantiert eine lange Lebensdauer und einfache Reinigung.
  • All-Terrain-Fähigkeit: Robuste Räder ermöglichen die Nutzung auf verschiedensten Untergründen, von städtischen Bürgersteigen bis hin zu Waldwegen.

• Maße:
    Abmessungen des zusammengeklappten Kinderwagens: Höhe 125 cm / Breite 86 cm / Länge 50 cm
    Abmessungen des ausgeklappten Kinderwagens: Höhe 96 cm / Breite 86 cm / Länge 155 cm
    Rückenlehnenabmessungen: 32 x 41 cm
    Sitzabmessungen: 32 x 20 cm
    Abmessungen der Verpackung: 77 x 42 x 115 cm
    Nettogewicht: 39 kg
    Durchmesser des Vorderrads: 25 cm
    Durchmesser des Hinterrads: 30 cm
    Radbreite: 6 cm

Details:
    •    2 hintere Sitze (für Neugeborene), 4 vordere Sitze (+6 Monate)
    •    Alle sechs unabhängigen Sitze haben eine Tragfähigkeit von bis zu 18 kg für Kinder
    •    Leichter Stahlrahmen ausgestattet mit einem doppelten Stahl-Lagerkäfig.
    •    Bremsen verriegeln beide Hinterräder gleichzeitig
    •    Unabhängige Sitze, bis zu 140° verstellbar, mit abnehmbaren Gurten
    •    2 Hintere Sitze, bis zu 160° verstellbar mit Seitenschutz
    •    Alle Sitze können zum Waschen entfernt werden
    •    Hintere Markise mit Fenster, klappbar und abnehmbar
    •    6 Organisatoren, jeder in der Farbe des Sitzes
    •    Abnehmbarer Frontbügel
    •    Großer Korb von hinten und von den Seiten zugänglich
    •    Regenschutz inklusive
    •    Erfüllt die europäischen Kinderbetreuungsstandards EN1888.12
    •    Polyesterstoff mit OEKO-TEX 600D-Zertifikat UV-beständig, wasserdicht
    •    2-jährige Herstellergarantie

FAQ zum TRILLE Bus Kinderwagen

Frage 1: Ab welchem Alter können Kinder im Trille Bus transportiert werden?

• Kinder ab einem Alter von 6 Monaten können sicher im Trille Bus mitfahren.

Frage 2: Wie viel Gewicht kann jeder Sitz des Trille Bus tragen?

• Jeder Sitz ist für ein maximales Gewicht von 18 kg ausgelegt.

Frage 3: Ist der Trille Bus einfach zu manövrieren?

• Ja, der Kinderwagen ist aus leichtem Stahl gefertigt und ermöglicht einfaches Lenken und Manövrieren.

Frage 4: Wie kann der Trille Bus aufbewahrt werden?

• Der Kinderwagen lässt sich mit beiden Händen zusammenklappen, was die Aufbewahrung vereinfacht.

Frage 5: Welche Sicherheitsmerkmale bietet der Trille Bus?

• Der Kinderwagen verfügt über eine verriegelbare Fußbremse, die zusätzliche Sicherheit bietet.

Frage 6: Wie wird der Trille Bus gereinigt?

• Die Sitze sind aus wasserdichtem Material gefertigt und können leicht gereinigt werden, während der Stoff zudem sehr beständig gegen Verblassen ist.

Frage 7: Kann der Kinderwagen auf unterschiedlichen Untergründen genutzt werden?

• Ja, die robusten Räder des Trille Bus ermöglichen eine Nutzung auf vielfältigen Oberflächen.
Alter: ab 6 Monate
Weiterführende Links zu "Trille 6-Sitzer Bus"