Trille Quadro

• 130-0100-504
Produktinformationen "Trille Quadro"

Der Trille Quadro Kinderwagen ist speziell für den Einsatz in Kindergärten und Vorschulen entwickelt worden und bietet Platz für bis zu vier Kinder. Dieser robuste und zugleich flexible Kinderwagen verfügt über vier Sitze, die in zwei hintereinander angeordneten Reihen angebracht sind. Jeder Sitz trägt bequem bis zu 18 kg und ist für Kinder ab einem Alter von mindestens 6 Monaten geeignet.

• Material: Leichter Stahlrahmen für einfaches Manövrieren.
  • Design: Zusammenklappbar mit beiden Händen für eine kompakte Lagerung.
  • Sicherheit: Ausgestattet mit einer verriegelbaren Fußbremse für maximale Sicherheit.
  • Komfort: Großer Einkaufskorb und vier farblich gekennzeichnete Fächer für persönliche Gegenstände der Kinder.
  • Pflegeleicht: Sitze aus wasserdichtem Material, beständig gegen Verblassen und leicht zu reinigen.
  • Vielseitigkeit: Geeignet für verschiedene Untergründe, ideal für Stadt- und Waldwege.

Maße:
Abmessungen des ausgeklappten Kinderwagens: Höhe 127 cm / Breite 85 cm / Länge 96 cm
Abmessungen des zusammengeklappten Kinderwagens: Länge 60 cm / Breite 85 cm / Höhe 96 cm
Rückenlehnenabmessungen: 32 x 41 cm
Sitzabmessungen: 32 x 20 cm
Abmessungen des Kartons: 77 x 42 x 96 cm
Gewicht des Kinderwagens: 29,50 kg
Durchmesser des Vorderrads: 25 cm
Durchmesser des Hinterrads: 30 cm

Produktmerkmale:
•    Die hinteren Sitze lassen sich um 160° zurücklehnen + verstellbare Fußstütze,
•    Die vorderen Sitze lassen sich um 140° zurücklehnen
•    Bremsen verriegeln beide Hinterräder gleichzeitig
•    Klapp- und abnehmbares Verdeck
•    4 unabhängige Sitze, jeweils mit einer Tragfähigkeit von bis zu 18 kg
•    Jeder Sitz verfügt über ein 5-Punkt-Sicherheitsgeschirr
•    4 farblich abgestimmte Aufbewahrungstaschen für Spielzeug, zum Beispiel
•    Die Vorderräder sind stoßdämpfend
•    Räder können zum Transport abgenommen werden (ohne Werkzeug)
•    Einfaches Zusammenklappen mit 2 Händen zur Sicherheit
•    Doppelte Lager an jedem Rad (erleichtert das Lenken)
•    Alle Stoffe sind abnehmbar und waschbar
•    Große 2 Körbe für die Aufbewahrung von Spielzeug unter dem Kinderwagen
•    Erfüllt die europäischen Kinderbetreuungsstandards EN1888.12
•    Zertifizierte OEKO-TEX 600D Polyesterstoffe, UV-beständig, wasserdicht
•    Regenschutz inklusive
•    2-jährige Herstellergarantie

FAQ zum Trille Quadro Kinderwagen

1. Ab welchem Alter kann der Trille Quadro Kinderwagen verwendet werden? Der Kinderwagen ist für Kinder ab 6 Monaten geeignet.

2. Wie hoch ist die maximale Tragfähigkeit jedes Sitzes? Jeder Sitz kann bis zu 18 kg tragen.

3. Ist der Kinderwagen schwer zu lenken? Nein, dank seines leichten Stahlrahmens lässt sich der Trille Quadro leicht lenken, auch wenn er voll beladen ist.

4. Kann der Kinderwagen zusammengeklappt werden? Ja, der Kinderwagen kann für eine einfache Lagerung zusammengeklappt werden. Dies sollte mit beiden Händen erfolgen.

5. Welche Sicherheitsmerkmale bietet der Trille Quadro? Der Kinderwagen verfügt über eine verriegelbare Fußbremse, um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten.

6. Wie pflege ich den Trille Quadro? Die Sitze aus wasserdichtem Material sind leicht zu reinigen und sehr beständig gegen Verblassen. Die regelmäßige Wartung und Reinigung trägt dazu bei, dass der Kinderwagen lange in gutem Zustand bleibt.

7. Ist der Kinderwagen für Ausflüge auf unterschiedlichen Untergründen geeignet? Ja, der Trille Quadro kann sowohl auf städtischen Bürgersteigen als auch auf Waldwegen verwendet werden, dank seiner robusten Räder.

Dieser praktische und langlebige Kinderwagen ist eine ausgezeichnete Wahl für Bildungseinrichtungen, die Sicherheit, Funktionalität und Komfort für die Betreuung mehrerer Kinder benötigen.

Alter: ab 6 Monate
Weiterführende Links zu "Trille Quadro"