Turnbank 2,40 m, breite Ausführung

Lieferzeit: 4-6 Wochen

• 19-03017-100007
Produktinformationen "Turnbank 2,40 m, breite Ausführung"

Die Langbank eignet sich zur Schulung des Gleichgewichts und findet Ihren Einsatz in vielen Spielen, Übungen und für das erste Erproben von motorischen Grundfertigkeiten.

Über die Bank ziehen, balancieren auf der Sitzfläche oder umgedreht auf dem schmalen Laufbalken (als Schwebebalken), einhängen an der Sprossenwand als Rutsche, einen Zirkel bauen - eine Turnbank gehört im Turn- und Bewegungsraum immer dazu.

An den seitlichen Bankunterseiten befindet sich ein Steg mit denen die Bänke in Sprungkästen und Sprossenwände eingehängt werden können.

Material: Holz Nadelholz, die Füße aus Multiplex mit rutschhemmenden Gummischoner.

Maße: L 240 cm x B 27,5 cm x H 35 cm

Die Turnbänke sind naturfarben lackiert. Der verwendete Lack erfüllt die Anforderungen an Spielzeug hinsichtlich der Entflammbarkeit (EN 71-2) und chemischen Anforderungen (EN 71-3).

Sie werden nach den allgemein gültigen Normen (EN und DIN) der Sportgeräte und Kinderspielgeräte gefertigt.

Pflege: abwischen mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Hergestellt in Deutschland.

In dieser Ausführung sind auch folgende Längen möglich: 2,80 m, 3,00 m, 3,50 m, 4,00 m und 4,50 m

Weiterführende Links zu "Turnbank 2,40 m, breite Ausführung"