Turnbank 2 m

Lieferzeit: 4-6 Wochen

• 19-03016-100009
Produktinformationen "Turnbank 2 m"

Die Langbank eignet sich zur Schulung des Gleichgewichts und findet Ihren Einsatz in vielen Spielen, Übungen und für das erste Erproben von motorischen Grundfertigkeiten.

Über die Bank ziehen, balancieren auf der Sitzfläche oder umgedreht auf dem schmalen Laufbalken (als Schwebebalken), einhängen an der Sprossenwand als Rutsche, einen Zirkel bauen - eine Turnbank gehört immer im Turn- und Bewegungsraum dazu.

An den seitlichen Bankunterseiten befindet sich ein Steg mit denen die Bänke in Sprungkästen und Sprossenwände eingehängt werden können.

Material: Die Sitzflächen und der Laufbalken sind aus Multiplex gefertigt, die Füße haben rutschhemmende Gummischoner.

Maße: L 200 cm x B 24 x H 30 cm, Gewicht: ca. 18 kg

Die Turnbänke sind naturfarben lackiert. Der verwendete Lack erfüllt die Anforderungen an Spielzeug hinsichtlich der Entflammbarkeit (EN 71-2) und chemischen Anforderungen (EN 71-3).

Sie werden nach den allgemein gültigen Normen (EN und DIN) der Sportgeräte und Kinderspielgeräte gefertigt.

Pflege: abwischen mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Hergestellt in Deutschland.

Weiterführende Links zu "Turnbank 2 m"