Lieferzeit: 4-6 Wochen

Farben Turnmatte:

• 06-03002
Produktinformationen "Turnmatte 200 x 100 cm für Kindergarten und Krippe aus hochwertigem Schaumstoffkern"

Unbekümmert toben, turnen und Purzelbäume machen. Durch den erhöhten Fallschutz haben die Erzieherinnen  im Turnraum die Möglichkeit, die Geräte  besser zu nutzen, um die Kinder motorisch zu fördern.

Material:

• qualitativ hochwertiger Schaumstoffkern RG 35/55
  •  Kunstlederqualität: hautfreundlich, schwer entflammbar, urin- und speichelfest

Bezug:

• Oberseite aus phthalatfreier Kunstlederqualiät
  • Unterseite aus blauem rutschfestem Turnmattenstoff

Maße: 200 x 100 x 6 cm - 8 kg

Farben: rot, gelb, grün, blau, orange, kiwigrün, hellblau und weiß

Ohne Schlaufen und Lederecken.
Hergestellt in Deutschland
Nach Öko Tex Standard 100 zertifiziert

Alter: für alle Altersklassen
Weiterführende Links zu "Turnmatte 200 x 100 cm für Kindergarten und Krippe aus hochwertigem Schaumstoffkern"