Via Mobile

• 01-04002-1010120
Produktinformationen "Via Mobile"

Das hochwertige Tischspiel" Via mobile" überzeugt durch praktische Handhabung, sehr schöne Optik, hervorragende Verarbeitung und didaktischen Spielinhalt. Mit den seitlich geführten Kordeln werden Holzscheibe (einfacher) oder Murmel (schwieriger) geschickt über die Wege zwischen den verschieden großen und unterschiedlich geformten Öffnungen geführt. Fallen sie durch, landen sie sicher im Auffangtuch. Wenn 2 Kinder zusammenspielen, sind Kooperation und Kommunikation gefragt.

Für 1 - 2 Kinder.

Tischspiel aus Birkenleimholz mit klappbarem Ständer (58 cm hoch, 48 cm breit).

Auffangtuch aus blauem Tuch, 1 Holzscheibe (3 cm Durchmesser), 1 Graphitmurmel ( 2,5 cm Durchmesser).

ACHTUNG! Strangulierungsgefahr durch lange Schnur! Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet!

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Weiterführende Links zu "Via Mobile"