VIKING CHALLENGE Foot Twister Large

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-12004-8500621
Produktinformationen "VIKING CHALLENGE Foot Twister Large"

Der Winther VIKING CHALLENGE Foot Twister Large für Kinder von 6 - 10 Jahren ist ein lustiges, innovatives Kinderfahrzeug mit Fußantrieb, das durch die Hin- und Herbewegung fleißiger Kinderfüße vorwärts bewegt wird. Das Kind sitzt dabei auf gleicher Höhe der Pedale. Links und rechts befinden sich Haltegriffe. Gesteuert wird das Fahrzeug ohne Lenker, ausschließlich mit den Füßen.

Eine beständige, flüssige Fahrt erfordert rhythmische, gleichmäßige Fußbewegungen, ganzheitliche Bewegungskoordination und Körperbeherrschung (besonders im Oberkörperbereich). Eine große Herausforderung, die viel Spaß macht!

Vorteilhaft ist auch, dass das Fahrzeug von einer erwachsenen Person sehr einfach weggetragen und verstaut werden kann. Es nimmt sehr wenig Platz im Schuppen / in der Garage ein. Und sollte trotz der sehr stabilen Bauweise des Foot Twisters doch mal was kaputt gehen, können Sie bei uns entsprechende Ersatzteile erhalten.

Rückmeldungen aus Kindertagesstätten zeigen, dass die Kinder von diesem Fahrzeug total begeistert sind und gar nicht genug bekommen können, sondern sogar Wartelisten aufstellen ...

Produktdaten:

• Breite: 46 cm
  • Länge: 89 cm
  • Höhe: 33 cm
  • Gewicht: 7 kg
  • Belastbar bis 75 kg
  • Stahlrohr mit strapazierfähiger Pulverlackierung, lange Haltbarkeit
  • anatomisch, korrekt geformter Sitz
  • stabile Kugellager
  • verstärktes Vorderrohr, um Abnutzung zu vermeiden
  • doppelte Vorderräder für lange Haltbarkeit