Viking CHALLENGE Medi FunRacer

• 01-010200-8500634
Produktinformationen "Viking CHALLENGE Medi FunRacer"

Auf Entdeckungstour mit dem neuen Viking CHALLENGE Medi FunRacer von Winther. Das wird bestimmt das nächste Lieblingsfahrzeug der Kinder! Dieses Kinderfahrzeug auf drei Rädern ist in bewährter Bauweise sehr stabil und hält auch großen Belastungen in Kindereinrichtungen stand.

Die Lenkung mit den zwei Griffstangen über den Hinterrädern erfordert Übung und Geschick und fördert sowohl die Motorik als auch die Koordinationsfähigkeit. Die Wendigkeit des Fahrzeugs fordert die Kinder zu immer neuen Fahrten um Hindernisse oder einfach aus Spaß an der Bewegung heraus.

Der innovative FunRacer bietet Kindern eine spannende Herausforderung.

Fördertipp: stimuliert motorische und kognitive Fähigkeiten und erfordert eine gute Hand-Augen-Koordination.

Produktdetails:

•     Länge: 79 cm
  •     Breite: 46 cm
  •     Höhe: 27,5 cm
  •     Sitzhöhe: 28 cm
  •     Gewicht: 8,60 kg
  •     Material: Stahl und Gummi
  •     Farbe: Rot
  •     Alter: 3 - 6 Jahre
  •     Maximale Belastbarkeit: 75 kg
  •     2 Jahre Garantie auf Rahmen und Gabel
  •     Einfaches Montagesystem
  •     Kompletter Ersatzteilservice

Für den Kindergarten, die Schule und den Spielplatz. Die Winther Viking CHALLENGE Serie enthält besondere Fahrzeuge und Spielgeräte, die spezielle Herausforderungen und hohen Spielanreiz und Spielwert bieten.

Wichtig! Bitte alle Fahrzeuge mit festem Schuhwerk benutzen!

Weiterführende Links zu "Viking CHALLENGE Medi FunRacer"