Viking CHALLENGE Schubkarre Rund

• 01-010201-8500635
Produktinformationen "Viking CHALLENGE Schubkarre Rund"

Schon mal eine runde Schubkarre gesehen? Die Viking CHALLENGE Schubkarre Rund ist ein tolles Sandspielzeug, das Kinder sehr lieben. Die Schubkarre lässt sich sehr leicht bewegen, auch schon von kleinen Kindern, und steht stabil auch auf leicht unebenem Gelände. Form und Farbe machen dieses Spielgerät zu einem echten Blickfang.

Diese einzigartige Schubkarre ist für viele Aktivitäten auf allen Spielplätzen oder im Garten geeignet. Die runde Wanne kann mit Sand befüllt oder für den Transport von Sandspielzeug oder Spielsachen eingesetzt werden. Und wenn sich mal ein Kind darauf setzt, ist das auch nicht schlimm, denn die Schubkarre hält ein Gewicht bis 75 kg aus.

Für Jungen wie für Mädchen das ideale Spielgerät für viele aufregende Rollenspiele.

Produktdetails:

•     Länge: 87,5 cm
  •     Breite: 44 cm
  •     Höhe: 30 cm
  •     Gewicht: 5,30 kg
  •     Material: Stahl und Gummi
  •     Farbe: Rot
  •     Alter: 2 - 4 Jahre
  •     Maximale Belastbarkeit der Wanne bis 25 kg - Wanne: Ø 39,5 cm, Höhe 7 cm
  •     3 Jahre Garantie auf Rahmen und Gabel
  •     Einfaches Montagesystem
  •     Kompletter Ersatzteilservice

Wichtig! Bitte alle Fahrzeuge mit festem Schuhwerk benutzen

Für den Kindergarten, die Schule und den Spielplatz. Die Winther VIKING CHALLENGE Serie enthält besondere Fahrzeuge und Spielgeräte, die spezielle Herausforderungen und hohen Spielanreiz und Spielwert bieten.

Weiterführende Links zu "Viking CHALLENGE Schubkarre Rund"