Viking Explorer Chopper

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-012001-8400489
Winther Viking Explorer Chopper - ein cooles Dreirad für größere Kinder von 5 - 12 Jahren.... mehr
Produktinformationen "Viking Explorer Chopper"

Das große Vorderrad sorgt für eine leichte und sportliche Fahrweise. Form und Farben des attraktiven Kinderfahrzeugs laden die Kinder zu spannenden Wettfahrten und viel Bewegung ein. Das fördert ihre Ausdauer, Kraft, den Gleichgewichtssinn und die Körperkoordination.

Das formschöne und einzigartige Design überzeugt mit einem bequemen Sitz, der sich in der Höhe verstellen lässt und so der Körpergröße des Kindes angepasst werden kann. Das Fahrzeug ist robust und gleichzeitig sicher, mit abgerundeten Formen und speichenlosen Rädern, hergestellt aus kindersicheren Materialien mit ungiftigen Oberflächen. Mit Anhängerkupplung.

Produktdetails:

• Länge: 104 cm
  • Breite: 58 cm
  • Höhe: 41 cm
  • Sitzhöhe: 68 cm, verstellbar
  • Gewicht: 16,4 kg
  • Für die Altersgruppe 5 bis 12 Jahre
  • anatomisch geformter Sitz
  • Speichenlose und geräuscharme Räder mit breiten, belastbaren Reifen
  • sichere Handgriffe
  • stoßfeste Pulverbeschichtung garantieren einen effektiven Rostschutz - für lange Lebensdauer und hohe Strapazierfähigkeit
  • sicheres schönes Design mit abgerundeten Formen
  • umfassender Service und problemloser Ersatzteilservice

Produktfilm

Achtung! Nicht für Kinder unter 5 Jahren geeignet!
Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen!

Weiterführende Links zu "Viking Explorer Chopper"