VIKING EXPLORER OFF-ROAD Dreirad maxi

VIKING EXPLORER OFF-ROAD Dreirad maxi, Kinderfahrzeug. KiTa-Spielewelt

• 01-12004-8446974
Produktinformationen "VIKING EXPLORER OFF-ROAD Dreirad maxi"

Das Winther VIKING EXPLORER OFF-ROAD Dreirad maxi ist eine spannende Alternative zum klassischen Dreirad. Gebaut für Offroad-Abenteuer und unebene Böden. Durch den verstellbaren Sitz ist er für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.

Dieses Kinderfahrzeug unterscheidet sich vom Dreirad für Kleinkinder insbesondere durch die Größe und durch die besonders breiten und profilierten Reifen, die in unebenem Gelände wie z.B. einer Wiese oder einem geschotterten Weg besondere Haftung bieten. Der verstellbare Sitz lässt sich leicht auf die Körpergröße des Kindes einstellen, so dass das Dreirad eine ganze Weile mitwächst. Alle Sicherheitsnormen sind erfüllt, es gibt keine scharfen Kanten, die Räder sind speichenlos, so dass die Verletzungsgefahr auch bei wilden Fahrten so gering wie möglich ist. So stärken die Kinder ihre Koordinationsfähigkeit und den Gleichgewichtssinn, trainieren ihre Muskulatur und den gesamten Bewegungsapparat.

Produktdetails:

• Sitzhöhe 31 cm
  • Lenkerhöhe 74 cm
  • Gewicht 15 kg
  • Rostschutz und haltbare zweifache Speziallackierung für coolen Chromlook
  • Hinter- und Vorderräder mit Industrie-Kugellager
  • robuste, rutschsichere Pedale mit solider einteiliger Stahlkurbel, leicht zu treten
  • kompletter Ersatzteilservice
  • Sitze aus wettterfestem Polyethylen
  • Pedale und speichenlose Räder aus Polyethylen
  • stabile Ballongummireifen
  • CEKennzeichnung, EN 71, ASTM F 963
  • Sicheres Design mit abgerundeten Formen ohne scharfe Kanten
  • TÜV geprüft

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Weiterführende Links zu "VIKING EXPLORER OFF-ROAD Dreirad maxi"