Wandelement Tetrolino

• 01-04032-1400904
Magnet-Wandspiel, geschlossenes Spielsystem mit hohem Aufforderungscharakter für 1 - 2 Kinder.... mehr
Produktinformationen "Wandelement Tetrolino"

Tetrolino ist ein spannendes Magnetspiel, bei dem die geometrischen Teile ®ohne Lücke ¯ in einem festgelegten Spielfeld zusammengelegt werden.

Dabei helfen die Magnetstifte und zusätzlich Zuordnungsfähigkeiten, Geschicklichkeit und taktisches Denken.

24 geometrische Formen aus Holz mit Magneten in 6 unterschiedlichen Formen und Größen, 2 starke Magnetstifte.

Fördertipp: Feinmotorik, Hand-Auge- Kordination, Farben-Formen-Erkennung, Zuordnung, Geschicklichkeit, Konzentration, taktisches Denken, Vorstellung, Vergleichen

Bereich: Spiel, Didaktik/Edukation, Therapie, Warteraum, Besucherbereich, Seniorenarbeit

Maße: 80 x 56 cm

Weiterführende Links zu "Wandelement Tetrolino"