Wandspiel Feuerwehr

Lieferzeit: 4-6 Wochen

• 114-17021-000218
Produktinformationen "Wandspiel Feuerwehr"

Wandspiel Feuerwehr - drehen, kurbeln und staunen! Gibt es ein Kind, das nicht von der "Feuerwehr" fasziniert ist?

Das Wandspiel bietet Spielspaß pur: Mit zwei Telefonen kann gleich an der richtigen Stelle angerufen werden. Wo brennt es? Wohin soll das Feuerwehrauto fahren und helfen? Über die große Kurbel in der Mitte bestimmen die kleinen Retter selbst, wie schnell sich die Räder der Feuerwehr drehen oder der Feuerwehrmann laufen soll.

Mit seiner attraktiven Gestaltung und platzsparendem Einsatz ist das Wandspiel ein ideales Spielzeug für Räume, in denen sich Kinder aufhalten: Kindergärten und Kindertagesstätten, Warteräume bei Kinderärzten, Ergotherapeuten oder Familienzentren.

Fördertipp: Sprachentwicklung, Auge-Hand-Koordination

Lieferumfang: Wandbord (ca. 48 x 48 x 8 cm) mit Drehscheibe, Kurbel und zwei Telefonen, inkl. 10 farbigen Elementen zum Verschieben aus Holz und Filz, davon eine Feuerwehr mit drehbaren Rädern und flexiblem Feuerwehrschlauch,
4 Wandhalterungen, Montageanleitung

Erfüllt die Europa-Norm für Kinderspielzeug DIN EN 71.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch kleine Teile.

Weiterführende Links zu "Wandspiel Feuerwehr"