Wandspiel Scheibendrehmaschine

• 115-12011-00215
Produktinformationen "Wandspiel Scheibendrehmaschine"

Wandspiel Scheibendrehmaschine mit hohem Aufforderungscharakter. Die größte violette Scheibe hat eine Kurbel, durch die alle anderen farbigen Scheiben auch in Rotation gebracht werden können. Allerdings müssen sie sich gegenseitig berühren. Die Scheiben lassen sich auch entlang der Rillen von Hand verschieben und nach eigenen Ideen anordnen oder sortieren. Wenn sich dann alle Scheiben drehen, entstehen optische Akzente, die die Kinder faszinieren.

Bereits kleine Kinder erhalten mit der Scheibendrehmaschine spielerisch erste Einblicke in die physikalische Lehre der Mechanik mit ihrem Prinzip von Ursache und Wirkung.

Fördertipp: Auge-Hand-Koordination, Feinmotorik, Farbenlehre, physikalische Bildung

Geeignet für Kinder­einrichtungen, für 1 - 2 Kinder.

Lieferumfang und Maße:
­Wandbord ca. 48 x 48 x 5 cm mit 6 beweglichen Scheiben i­n bunten Farben
4 Wandhalterungen
Montageanleitung
Material: Holz

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile

Weiterführende Links zu "Wandspiel Scheibendrehmaschine"