Werkzeugkoffer Kid's Hub

• 105-17021-1000608
Produktinformationen "Werkzeugkoffer Kid's Hub"

Ein toller Werkzeugkoffer aus Holz aus der Kid's Hub Serie von Kids Concept - ein Werkzeugkoffer für Kinder, die gerne schrauben und reparieren. Er enthält viele wichtige Werkzeuge, die dazu motivieren, selbst aktiv zu werden und Funktionen auszuprobieren, die sie den Erwachsenen abschauen. Welche Werkzeuge nutzt denn der Handwerker, der im Haus etwas repariert? Und wie schön ist es, wenn etwas wieder funktioniert! Ein Erfolgserlebnis, das gerne wiederholt werden darf.

Der Koffer selbst ist auch aus Holz und sehr stabil und langlebig gebaut. Darin enthalten ist z.B. eine Bohrmaschine aus Holz mit auswechselbaren Aufsätzen, so dass daraus auch ein Schraubendreher werden kann. Beim Drehen des Bohrfutters entstehen Klick-Geräusche. Der Einschaltknopf kann gedrückt werden. Auch ein Handschraubenzieher ist enthalten, ebenso wie eine Zange und ein Messstab. Sechs Holzschrauben liegen in einer Holzkiste, in deren Boden bereits passende Gewinde eingelassen sind, so dass die Kinder sofort schon Schrauben eindrehen können. Damit schon von außen zu sehen ist, was der Koffer enthält, sind Abbildungen aller Werkzeuge auf dem Kofferdeckel eingebrannt.

Für Kinder ab 3 Jahren

Material: Sperrholz, Buche, Birke, 100% Baumwolle, ABS, Polyester, Lack/Farbe auf Wasserbasis, FSC zertifiziertes Holz

Lieferumfang: 12 teiliges Set: Werkzeugkiste, Bohrer, Schraubenzieher, 3 Schrauben, 3 Bolzen, Kästchen für die Schrauben, Maßstab, Zange

Maße: Box 25 x 7,5 x 14 cm

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Werkzeugkoffer Kid's Hub"