Wheely Bug Hund klein

Lieferzeit: Febr. 2024

• 12-03008-51100-H
Produktinformationen "Wheely Bug Hund klein"

Der Wheely Bug Hund für Kinder von 1 - 3 Jahren ist ein wunderbares Kinderfahrzeug für den Innenbereich. Form und Polsterung fordern die Kinder regelrecht dazu auf, sich darauf zu setzen und loszufahren.

Bei den vielfach ausgezeichneten Wheely-Bugs handelt es sich um pädagogisch wertvolles Spielzeug, da es die Bewegung, Motorik, Koordination sowie das Gleichgewicht fördert.

Die Wheely Bugs sind aus Komponenten höchster Qualität gebaut.

Sie sind für drinnen und draußen geeignet. Mit den robusten Rollen sind 360° Drehungen möglich, es geht vorwärts, rückwärts und auch seitwärts.

Der niedrige Schwerpunkt sorgt für eine hohe Kippsicherheit.

Eine stabile Holzplatte sowie Holzkorpus bieten die Grundlage des Wheely Bugs. Der leicht zu reinigende Polsterbezug gibt dem Wheely Bug sein Aussehen. Ein Aluminiumgriff mit Antirutsch-Bezug (PU) bietet sicheren Halt. 4 starke, haltbare Rollen, welche die Böden nicht zerkratzen, wenn sie sauber gehalten werden, machen den Wheely Bug beweglich.

Maße: L 40 x B 23  x Sitzhöhe 21 cm

Fördertipp: Grobmotorik, Gleichgewicht

Die Wheely Bugs entsprechen den Normen EN71 ASTM F-963-03 AS und NZ ISO 8124 ST 05 und sind mehrfach ausgezeichnet.

Weiterführende Links zu "Wheely Bug Hund klein"