Winther Bagger für Kinder ab 4 Jahren

• 01-01056-8500625
Produktinformationen "Winther Bagger für Kinder ab 4 Jahren"

Der Bagger für Kinder ist ein klassisches Spielzeug: Unzählige Schaufeln Sand werden bewegt und machen aus jedem Sandkasten eine Baustelle. Der Bagger fördert Rollenspiele, unterstützt Fantasie und Vorstellungsvermögen und trainiert die Hand-Augen-Koordination, weil die Schaufel exakt den Bewegungen der Hände folgt - genau wie bei einem großen Bagger. Wie auf einer realen Baustelle wurde auch bei diesem Spielzeug-Bagger mit besonderer Sorgfalt auf die Sicherheit geachtet: Die hochqualitative und stabile Konstruktion macht ein Umkippen des Baggers praktisch unmöglich.

Produktdaten:

• Sitzhöhe: 38 cm
  • Breite: 70 cm
  • Länge: 150 cm
  • Höhe: 77 cm
  • Gewicht: 11,9 kg
  • Belastbarkeit: bis 75 kg
  • anatomisch, korrekt geformter Sitz
  • EN 71
  • Die stoßfeste Pulverbeschichtung garantiert einen effektiven Rostschutz für lange Lebensdauer und hohe Strapazierfähigkeit.
  • Zur Vermeidung von Verletzungen haben die Fahrzeuge keine scharfen Kanten und Vorsprünge.
  • Umfassender Service und problemlose Ersatzteillieferungen

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

• Achtung! Nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet!
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen!
  • Achtung! Verletzungsgefahr!
Weiterführende Links zu "Winther Bagger für Kinder ab 4 Jahren"