Winther Easy Rider - ein interessantes Dreirad für Kinder von 3-6 Jahren

Winther Easy Rider

• 01-01024-8900479
Produktinformationen "Winther Easy Rider - ein interessantes Dreirad für Kinder von 3-6 Jahren"

Das Kinder-Dreirad mit niedriger Sitzhöhe und Chopper-Lenker - fast wie bei einer "Harley" - garantieren tollen Fahrspaß. Das große Vorderrad mit Kugellager läßt sich leicht treten und lenken.

Produktdaten:

• Sitzhöhe: 15 cm
  • Lenkerhöhe: 63 cm
  • Gewicht: 10,3 kg
  • Stoßfeste Pulverbeschichtung garantiert einen effektiven Rostschutz für lange Lebensdauer und hohe Strapazierfähigkeit.
  • Zur Vermeidung von Verletzungen haben die Fahrzeuge keine scharfen Kanten und Vorsprünge.
  • Umfassender Service und problemlose Ersatzteillieferungen entsprechen den hohen Qualitätsmerkmalen der Fahrzeuge.

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

• Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht!
Weiterführende Links zu "Winther Easy Rider - ein interessantes Dreirad für Kinder von 3-6 Jahren"