Winther Hand Twister für Kinder von 4 - 7 Jahren

• 01-01055-8500622
Produktinformationen "Winther Hand Twister für Kinder von 4 - 7 Jahren"

Innovativ wie der Foot Twister ist auch der Hand-Twister ein lustiges, innovatives Kinderfahrzeug mit Handantrieb. Es wird durch Hin- und Herbewegungen der Hände vorwärts bewegt. Eine beständige, flüssige Fahrt erfordert rhythmische, gleichmäßige Handbewegungen, ganzheitliche Bewegungskoordination und Körperbeherrschung (besonders im Oberkörperbereich). Eine große Herausforderung, die viel Spaß macht!

Produktdaten:

• Breite: 45 m
  • Länge: 72 cm
  • Höhe: 44 cm
  • Gewicht: 8,2 kg
  • Die stoßfeste Pulverbeschichtung garantiert einen effektiven Rostschutz für lange Lebensdauer und hohe Strapazierfähigkeit.
  • Zur Vermeidung von Verletzungen haben die Fahrzeuge keine scharfen Kanten und Vorsprünge.
  • Umfassender Service und problemlose Ersatzteillieferungen entsprechen den hohen Qualitätsmerkmalen unserer Fahrzeuge.

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 4 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen

Weiterführende Links zu "Winther Hand Twister für Kinder von 4 - 7 Jahren"