Winther Regenschutz für Turtle Kinderbus für 4 Kinder

Produktinformationen "Winther Regenschutz für Turtle Kinderbus für 4 Kinder"

Der Regenschutz für den Kinderbus wird auf den Dächern des Sonnenschutzes montiert, d.h. es müssen bereits mindestens 2 Sonnenschutz-Vorrichtungen vorhanden sein.

Der Regenschutz schützt die Kinder im Kinderbus vor leichtem Regen und vor Spritzwasser an den Seiten.

Nur in Verbindung mit 2 Sonnendächern.

Zubehörartikel

Winther Sonnenschutz für 2 Sitzplätze für den Turtle Kinderbus
Der Sonnenschutz für den Turtle Kinderbus ist hergestellt aus Sonnenlicht-reflektierendem Material. Der Sonnenschutz beschattet 2 Sitzplätze. Größe: 67 x 30 cm hoch, mit Stange 40 cm hoch.

Winther Abdeckschutz für Turtle Kinderbus
Praktischer Abdeckschutz, der extra Schutz für einen abgestellten Kinderbus in der Garage oder Abstellraum. Abdeckung für Turtle 4- und 6 Sitzer

Varianten ab 119,00 €*