Winther Runder Laufwagen

• 01-1102-8500637
Produktinformationen "Winther Runder Laufwagen"

Der VIKING CHALLENGE Runder Laufwagen ist speziell für die ersten Schritte kleiner Entdecker konzipiert. Mit seinem einzigartigen, runden Design bietet dieser Laufwagen nicht nur eine robuste Qualität, sondern auch höchste Sicherheit bei den ersten Lauferfahrungen. Zwei feste Räder an der Rückseite sorgen für die nötige Stabilität, während die zwei lenkbaren Räder an der Vorderseite ein leichtes und flexibles Manövrieren ermöglichen. Ideal für den Einsatz in Kindertagesstätten, Kindergärten und Zuhause.

• Material: Hochwertige, langlebige Materialien: Stahl, Gummi, Kunststoff
  • Maße: Länge 55 cm, Höhe: 58 cm / Höhe Wanne 7 cm
  • Farbe: rot-schwarz
  • Altersempfehlung: Geeignet für Kinder ab 1 Jahr
  • belastbar bis 50 kg

1. Für welches Alter ist der VIKING CHALLENGE Runder Laufwagen geeignet?

• Der Laufwagen ist ideal für Kinder ab 1 Jahr, die ihre ersten Schritte machen.

2. Ist der Laufwagen sicher für mein Kind?

• Ja, der Laufwagen wurde mit Blick auf die Sicherheit Ihrer Kinder entwickelt. Er verfügt über eine stabile Basis und sicherheitsgeprüfte Materialien, die den europäischen Sicherheitsnormen entsprechen.

3. Kann der Laufwagen im Außenbereich verwendet werden?

• Der Laufwagen ist primär für den Außenbereich konzipiert, kann jedoch auf ebenen, sicheren Außenflächen unter Aufsicht verwendet werden.

4. Wie reinige ich den Laufwagen?

• Der Laufwagen lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch und mildem Reinigungsmittel säubern. Vermeiden Sie den Einsatz von harten Chemikalien oder Scheuerpulvern.

5. Ist eine Montage des Laufwagens erforderlich?

• Der Laufwagen wird vollständig montiert geliefert und ist sofort einsatzbereit.

Weiterführende Links zu "Winther Runder Laufwagen"