Winther SidebySide Taxi

Lieferzeit: 6 - 8 Tage

• 01-01101-8900494
Produktinformationen "Winther SidebySide Taxi"

Entdecken Sie das VIKING SideBySide Taxi, das ultimative Dreirad für Kinder, das Spielfreude und soziales Miteinander kombiniert. Dieses einzigartige Freundschafts-Dreirad bietet mit seinem Motorrad-Seitenwagen-Design genügend Platz für zwei Kinder, damit sie gemeinsam spannende Abenteuer erleben können. Der Beifahrersitz ermöglicht es dem besten Freund oder der besten Freundin, bequem und sicher mitzufahren.

Das robuste Design in lebhaftem Rot und Schwarz sowie hochwertige Materialien wie Stahl, Gummi und Kunststoff garantieren Sicherheit und Langlebigkeit. Mit einer Größe von 79 cm in der Länge, 70 cm in der Breite und 62 cm in der Höhe sowie einem Gewicht von 14,4 kg ist dieses Dreirad perfekt für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren geeignet.

1. Spielstunden im Freien: Planen Sie regelmäßige Zeiten, in denen die Kinder das Dreirad im Hof oder auf dem Spielplatz nutzen können. Dies bietet eine perfekte Gelegenheit für körperliche Betätigung und soziales Lernen.

2. Themenfahrten: Organisieren Sie spezielle Fahr-Events, bei denen die Kinder Themen oder kleine Rollenspiele umsetzen können. Beispielsweise könnten sie so tun, als ob sie auf einer Expedition sind oder wichtige Lieferungen in verschiedene Teile eines imaginären Königreichs bringen.

3. Sicherheitsschulungen: Nutzen Sie das Dreirad, um wichtige Sicherheitsregeln beim Fahren zu unterrichten. Thematisieren Sie die Bedeutung von festem Schuhwerk und erläutern Sie, warum es wichtig ist, während der Fahrt aufeinander Acht zu geben.

4. Wechselnde Fahrer und Beifahrer: Stellen Sie sicher, dass jedes Kind die Chance bekommt, sowohl Fahrer als auch Beifahrer zu sein. Dies fördert das Verständnis für verschiedene Rollen und Perspektiven.

5. Elterneinbindung: Informieren Sie die Eltern über das neue Dreirad und ermutigen Sie sie, mit ihren Kindern über deren Erlebnisse zu sprechen. Dies kann auch ein Anlass sein, um über die Wichtigkeit von Sicherheit und Teamarbeit zu sprechen.

Durch die Integration des VIKING SideBySide Taxis in Ihr pädagogisches Programm bieten Sie den Kindern eine wertvolle Möglichkeit, auf spielerische Weise zu lernen und zu wachsen.

Produktdaten:

Sitzhöhe: 38 cm
    Lenkerhöhe: 62 cm
    Gewicht: 14,4 kg
    Länge 79 cm
    Breite 70 cm
    Rostschutz und haltbare Pulverlackierung
    Hinter- und Vorderräder mit Industrie-Kugellager
    robuste, rutschsichere Pedale mit solider einteiliger Stahlkurbel, leicht zu treten
    kompletter Ersatzteilservice
    Sitze aus wettterfestem Polyethylen
    Pedale und speichenlose Räder aus Polyethylen
    stabile Gummireifen
    Sicheres Design mit abgerundeten Formen ohne scharfe Kanten
    Belastbar bis 100 kg
    mit Anhängerkupplung

Wichtiger Hinweis: Für die Sicherheit der Kinder ist das Tragen von festem Schuhwerk beim Fahren des VIKING SideBySide Taxis unerlässlich. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Weiterführende Links zu "Winther SidebySide Taxi"