Winther Turtle Kinderbus für 6 Kinder

1.999,00 € *

• 01-01062-8900801
Produktinformationen "Winther Turtle Kinderbus für 6 Kinder"

Der Turtle-Kinderbus oder Krippenwagen ist ein optimales Kindertransportfahrzeug für mehrere Kinder. Er erleichtert Freizeit-Aktivitäten und bietet Sicherheit für Kinder und Erwachsenen. Jeder Turtle Kinderbus überzeugt mit durchdachtem Design, das Sicherheit, Haltbarkeit und Ergonomie fokussiert und viele, praktische Details bietet, wobei das Kind immer im Vordergrund steht. Er eignet sich für Kinderkrippen, Kindergärten, Tagesmütter und andere Kinder-Institutionen sowie für Aktivitäten in Freizeit- und Themenparks, in Zoologischen Gärten, Freilandmuseen usw. Mit seiner geringen Breite von nur 75 cm passt er problemlos durch Türen, Kassenschleusen und in Fahrstühle.

Die Materialien Kunststoff und Aluminium sorgen trotz der kompakten Form für ein geringes Eigengewicht und machen ihn extrem leichtgängig. Mit den drehbaren Vorderrädern, die jede Richtungsänderung mitmachen, ist er sehr gut zu lenken und muss - auch in Kurven - nicht angehoben werden. Der Kinderbus bremst automatisch, wenn Handgriff und Bremsbügel losgelassen werden. Alle Sitze sind fest montiert und mit einem 5-Punkt-Festhaltegurten ausgestattet.

Der Kinderbus bietet Sitzplätze für 6 Kinder bis zu einem Alter von 4 Jahren: 4 Kinder sitzen sich paarweise gegenüber, 2 kleinere Kinder werden auf die hintere Sitzreihe gesetzt. Für ganz kleine Kinder gibt es optional einen Babysitz.

• Länge: 175 cm
  • Breite: 75 cm
  • Höhe: 105 cm
  • Trittbretthöhe: 22 cm
  • Belastbarkeit: bis 110 kg Gesamtgewicht
  • UV resistentes Polyethylen und gehärtetes Aluminium
  • Leichtlaufende durchschlagsichere Gummiräder, Vorderräder 360 ø drehbar
  • Hinterräder mit Trommelbremse mit Stangenzug und automatischer Parkbremse
  • Industrie-Kugellager
  • Stauraum hinter den Rücksitzen
  • Alle Sitze mit Sicherheitsgurten
  • Sicherheits-Reflektoren für Sichtbarkeit in der Dunkelheit
  • Sitzbezüge und Sicherheitsgurte abnehmbar und waschbar bei 60 ø
  • Lieferung fertig montiert, Gewicht 36 kg

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Weiterführende Links zu "Winther Turtle Kinderbus für 6 Kinder"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Container LKW Container LKW