Winther Viking Explorer BobKart für Kinder von 4 - 10 Jahren

• 01-01083-84004888
Produktinformationen "Winther Viking Explorer BobKart für Kinder von 4 - 10 Jahren"

Beim Winther BobKart sind zwei Fahrer Voraussetzung, nämlich der "Fahrer" und der "Anschieber". Wie beim Bobfahren sitzt der Fahrer vorne, betätigt die Lenkung und hat feststehende Pedale. Der Anschieber gibt das Tempo vor.

Fördertipp: Zusammenspiel, Koordination, Kommunikation und Interaktion

Wie alle WINTHER Fahrzeugmodelle fördert auch das Bobkart (Bob-Schlitten) motorische Fähigkeiten, Spielfreude, kindliche Vorstellungskraft, Körper- und Sinneswahrnehmung.

• Länge: 121 cm
  • Breite 67 cm
  • GesamthoÞ?he 67 cm
  • Lenkerhöhe: 48 cm
  • Sitzhöhe: 32 cm
  • Gewicht: 20 kg
  • solide Handgriffe aus Gummi
  • anatomisch korrekter Sitz
  • geräuscharme Räder mit haltbaren Industrie-Kugellagern und strapazierfähigen Gummireifen
  • Lenkstange zwischen Vorder- und Hinterachse für außergewöhnliche Fahreigenschaften
  • kleiner Wendekreis
  • einfaches Montage-System
  • kompletter Ersatzteil-Service
  • 5 Jahre Garantie auf Gabel und Rahmen
  • TßV geprüft und EN 71 zertifiziert
  • maximale Sicherheit und Haltbarkeit
  • effektiver Rostschutz und stoßfeste Pulverbeschichtung für hohe Langlebigkeit
  • Sicheres Design mit abgerundeten Formen ohne scharfe Kanten

Diese Serie ist ideal für ältere Kindergartenkinder, für Schulkinder, für Spielplätze in Freizeitparks, Campingplätzen und Hotels.

Bei der Entwicklung der einzelnen Modelle wurde besonders auf die Stimulanz der motorischen Fähigkeiten geachtet. gleichzeitig wird durch das individuelle, besondere Design und die speziellen Fahreigenschaften das Interesse der etwas älteren Kinder und Jugendliche geweckt.

Produktspezifische Warnhinweise(Bedienungsanleitung)

• Achtung! Nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet!
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen!
Weiterführende Links zu "Winther Viking Explorer BobKart für Kinder von 4 - 10 Jahren"