Winther Viking OFF-ROAD Easy Rider für Kinder von 3 - 7 Jahren

Winther Viking OFF-ROAD Easy Rider für Kinder von 3 - 7 Jahren, Dreirad. KiTa-Spielewelt

• 01-010096-8447974
Produktinformationen "Winther Viking OFF-ROAD Easy Rider für Kinder von 3 - 7 Jahren"

Fahren über Stock und Stein ist mit dem Winther Viking OFF-ROAD Easy Rider Dreirad gar kein Problem. Breite Reifen mit dickem Profil sorgen schon dafür, dass das Dreirad geländegängig ist und eine besondere Bodenhaftung hat. Sie eignen sich ideal auch für unebenen Untergrund.

Wie alle Winther-Fahrzeuge ist auch dieses Dreirad besonders strapazierfähig und hält besondere Belastungen aus. So steht abenteuerlichen Exkursionen der Kinder im Gelände nichts entgegen: Ralley-Fahrten, Parcours und Wettfahrten mit anderen Fahrzeugtypen verlocken die Kinder zu vielen Ideen und Einfällen und motivieren sie zu viel Bewegung, bei der der Fantasie keine Grenzen gesetzt werden.

Die Anhängerkupplung kann für den Winther Ben Hur Anhänger oder den Winther Multi-Anhänger mit Wanne genutzt werden.

Die zweifache Speziallackierung in Chromfarben ist besonders widerstandsfähig und sorgt für den coolen Look des Dreirads. Kann gut sein, dass Sie hier das neue Lieblingsfahrzeug gefunden haben.

Produktdaten:

• Sitzhöhe: 15 cm
  • Lenkerhöhe: 62 cm
  • Breite 59 cm, Länge 80 cm,
  • Gewicht 12,1 kg.
  • Anhängerkupplung
  • Rostschutz und haltbarezweifache Speziallackierung für coolen Chromlook
  • Hinter- und Vorderräder mit Industrie-Kugellager
  • robuste, rutschsichere Pedale mit solider einteiliger Stahlkurbel, leicht zu treten
  • kompletter Ersatzteilservice
  • Sitze aus wettterfestem Polyethylen
  • Pedale und speichenlose Räder aus Polyethylen
  • stabile Ballongummireifen
  • CE, EN 71, ASTM F 963 geprüft,TßV Süd
  • Sicheres Design mit abgerundeten Formen ohne scharfe Kanten

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!

Weiterführende Links zu "Winther Viking OFF-ROAD Easy Rider für Kinder von 3 - 7 Jahren"