Wippe "Mini Top" für die Kleinen

• 01-04022-1502099
Produktinformationen "Wippe "Mini Top" für die Kleinen"

Wippen, schaukeln, kreiseln alles ist möglich. Setzen Sie die Kleinen hinein und Sie werden sehen, welchen Spaß die Kinder darin haben.

Die spezielle geometrische Form stellt sicher, dass sich kippende Bewegungen immer verlangsamen und somit das Umkippen verhindert.

Der Mini Top wurde so entwickelt, dass sowohl Kopf als auch die Finger während des Spielens geschützt werden.

Fördertipp: Bewegung, Entwicklung und Stimulation des Gleichgewichtssinn

Material: Kunststoff

Maße: Ø 68 cm, H 26,5 cm

Zubehör: weiches graues Kissen, auf dem die Babys und Kleinkinder sicher und komfortabel im Mini top liegen.

Material: wattierter Stoff mit gummierten Punkten auf der Unterseite, damit das Kissen nicht verrutscht. Ø 64 cm, 1350g

Alter 0-2 Jahre

Weiterführende Links zu "Wippe "Mini Top" für die Kleinen"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama