XXL City Parkhaus

• 16-17200-24230
Produktinformationen "XXL City Parkhaus"

XXL City Parkhaus - großes Parkhaus aus Holz, an dem bis zu 5 Kinder bequem zum Spielen Platz haben. Die große Bodenplatte, auf der das Parkhaus steht, ist mit interessanten Fahrbahnmarkierungen bedruckt und lädt zur Anfahrt ins Parkhaus ein. Auf drei Ebenen kann dann geparkt werden, auch hier sind die Markierungen vorhanden. Rampen und Aufzug mit Seilzug sind gut für Kinderhände erreichbar. Auf dem Dach befindet sich sogar noch ein Landeplatz für einen Hubschrauber.

Dieses stabile Parkhaus ist ein Magnet für Kinder, um Fahrzeuge aller Art und Größe ein- und ausfahren zu lassen. Kinder erzählen sich dabei Geschichten, die sie selbst erlebt haben oder gerade erfinden - so wird aus einem einfachen Gebäude ein vielseitig anregendes Spielhaus. Und wenn es mal nicht gebraucht wird, lässt es sich durch die geteilte Bodenplatte ganz eiinfach in eine Ecke stellen.

Dieses Parkhaus ist einfach ein MUSS für alle Einrichtungen mit mehreren Kindern. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Maße: 91,5 x 70 x 60 cm

Lieferumfang : ohne Fahrzeuge

Produktfilm

Material: Holz