Bodenpuzzle - Zahlen u. Alphabet

• 115-14008-31008
Produktinformationen "Bodenpuzzle - Zahlen u. Alphabet"

Bodenpuzzle - Zahlen u. Alphabet: Das ist nicht nur ein großes farbenfrohes Puzzle! Da gibt es auch zwei Rillen, in denen die Aufzieh-Fahrzeuge ihre Runden drehen können.

Das Strand- und Landschaftsmotiv ist sehr schön gestaltet und lädt auch zum Träumen oder Erfinden von Geschichten ein. Der Zahlenkreis kann auch unabhängig vom Buchstabenkreis zusammengebaut und genutzt werden. So wird aus einem einfachen Puzzle ein vielseitig einsetzbares Spielzeug, das immer wieder gerne genutzt wird.

Gestalten Sie die Spielzeit mit diesem kreisförmigen Puzzle mit integrierten Schienen für Aufziehfahrzeuge (keine Batterien erforderlich)! Das 48-teilige Bodenpuzzle aus Pappe mit Ozeanmotiv kann als drei einzelne Ringe oder als ein vollständiger Kreis zusammengesetzt werden. Eine Rille im Innenring lässt das aufziehbare Boot an Meerestieren und den Ziffern eins bis zehn vorbeifahren, um das Erkennen und Zählen von Zahlen zu erleichtern. Der äußere Ring verfügt über eine Schiene, auf der der aufziehbare Schulbus entlang der Buchstaben des Alphabets und Bildern fahren kann, die mit jedem Buchstaben beginnen (auf Englisch). Singen Sie mit, während der Bus seine Kreise zieht! Dieses unterhaltsame und lehrreiche Puzzle- und Fahrzeugspielset hat nach Fertigstellung einen Durchmesser von 68 cm. Wenn Kinder an Bodenrätseln arbeiten, verfeinern sie ihre grobmotorischen Fähigkeiten, verbessern ihre Hand-Auge-Koordination und stärken ihre Fähigkeiten zur Problemlösung.

Fördertipp: Erkennen von Zahlen und Buchstaben, Feinmotorik und Problemlösungsfähigkeiten

Maße: Ø 68 cm – 48 Teile

Material: Pappe

Lieferumfang: Puzzle 48 Teile,  2 Aufziehfahrzeuge Bus und Boot, ca. 6,3 cm, in einer Box mit Griff

Dieses Produkt ist vom Forest Stewardship Council zertifiziert. Die FSC-Zertifizierung stellt sicher, dass die Produkte aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen, die ökologische, soziale und wirtschaftliche Vorteile bieten, und dass die Wälder für zukünftige Generationen geschützt werden.  FSC-Zertifizierung (FSC C156584).

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckungsgefahr durch kleineTeile.

Weiterführende Links zu "Bodenpuzzle - Zahlen u. Alphabet"