Bodenpuzzle - Einmal um die Welt

• 115-14009-31009
Produktinformationen "Bodenpuzzle - Einmal um die Welt"

Bodenpuzzle - Einmal um die Welt: Ein wunderbares Puzzle mit Weltkarte-Motiven. Hier wird die Welt in 48 Teilen zusammengesetzt und das bildet dann die Grundlage für fantasievolle neue Spiele. Im Puzzle gibt es zwei Rillen, in denen die Aufziehfahrzeuge (keine Batterien erforderlich) die Welt bereisen können - sei es schnell und ungeduldig oder langsam und mit viel Sightseeing. Die Rillen bilden eine kurvenreiche Rennstrecke, mit der die zwei Aufziehfahrzeuge auch Rennen fahren und sich gegenseitig „um die Welt“ jagen können.

Die Rennstrecke führt durch einige der bekanntesten Wahrzeichen der Welt. Das ist eine spannende Möglichkeit, Kinder mehr über globale Wahrzeichen zu zeigen.

Wenn Kinder an Bodenpuzzlen arbeiten, verfeinern sie ihre grobmotorischen Fähigkeiten, verbessern ihre Hand-Auge-Koordination und stärken ihre Fähigkeiten zur Problemlösung. Dieses hochwertige Puzzle- und Rennspiel von Melissa & Doug ist ein außergewöhnliches Geschenk für Kinder im Vorschul- und Schulalter zum praktischen Spielen.

Fördertipp: Wissen über die Welt, Feinmotorik, Problemlösungsfähigkeiten

Maße: ca. 91,4 x 61 cm

Material: Pappe

Lieferumfang: Puzzle 48 Teile,  2 Aufziehfahrzeuge Rennwagen ca. 6,3 cm in einer Box mit Griff

Dieses Produkt ist vom Forest Stewardship Council zertifiziert. Die FSC-Zertifizierung stellt sicher, dass die Produkte aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen, die ökologische, soziale und wirtschaftliche Vorteile bieten, und dass die Wälder für zukünftige Generationen geschützt werden.  FSC-Zertifizierung (FSC C156584).

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Bodenpuzzle - Einmal um die Welt"