Puzzle Dinosaurier - Glow in the dark

• 16-172006-E1632
Produktinformationen "Puzzle Dinosaurier - Glow in the dark"

Puzzle Dinosaurier - Glow in the dark: Ein interessantes Bodenpuzzle mit einem beliebten Thema. Das besonders breite Puzzle zeigt verschiedene attraktive Motive von Dinosauriern in einer Dschungel-Landschaft. Die fantastische Welt der Dinosaurier bringt Kinder zum Staunen und zum Gruseln. Die Besonderheit an diesem Dinosaurier-Puzzle ist, dass es im Dunkeln leuchtet. Dann werden die Skelette der Dinos sichtbar.

Das Puzzle ist aufgrund seiner Größe ein beliebtes Gemeinschaftsspiel, bei dem sich die Kinder auch gerne darüber unterhalten, was sie schon alles über die Dinosaurier wissen. Zum Spiel gehören 10 Karten mit FunFacts über Dinosaurier.

Fördertipp: Hand-Augen-Koordination, Feinmotorik, Kreativität, Vorstellungskraft

Maße: Höhe 30 cm, Breite 150 cm

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile.

Weiterführende Links zu "Puzzle Dinosaurier - Glow in the dark"