Diamanten - Glitzersteine groß

• 02-20201-130-245
Diamanten - Glitzersteine groß : Welch ein Glitzern und Funkeln in diesen schönen Glassteinen... mehr
Produktinformationen "Diamanten - Glitzersteine groß"

Diamanten - Glitzersteine groß: Welch ein Glitzern und Funkeln in diesen schönen Glassteinen zu sehen ist. Ein wahrer Schatz, wie echte Diamanten. Jeder Diamant hat seine eigene Farbe.

Der Facettenschliff bricht das einfallende Licht und bingt die Steine zum Strahlen. Beim Hindurchschauen wird auch das Motiv im Hintergrund gebrochen dargestellt. Wunderbares Leuchtmaterial für z.B. Ihre Leuchttische.

Die 6 cm großen Glassteine sind durch ihr Glitzern in den Augen der Kinder etwas Wertvolles und Geheimnisvolles und können vielseitig eingesetzt werden: Für eine Schatzsuche, zum Mandala legen, zum Spielen oder Dekorieren, ganz nach Bedarf.

Material: Glas

Maße: Ø 60 mm

Lieferumfang: 12 verschiedenfarbige Diamanten in einem Schatzkistchen (nach Verfügbarkeit)

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile