Cupcake Eisset 56 Teile

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 01-17100-2007053
Produktinformationen "Cupcake Eisset 56 Teile"

Eis-Set für den Kindergarten aus Bio-Kunststoff: Alle Kinder lieben Eis! Mit diesen lustigen Spielförmchen, die Eiswaffeln, Eiskugeln und Eisbecher darstellen, erfinden die Kinder ihre Lieblings-Eisdiele im Rollenspiel neu. "Einmal Schokolade in der Waffel!" Vanille- oder Schokoeis in der Waffel oder doch lieber im Becher?

Mit dem Thorbjorn Frosty Desserts-Kindergarten-Set wird das Eisessen zum Vergnügen. Hier wird jeder Geschmack getroffen und es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten.

Zum Set gehören zwei Exemplare der spannenden Geschichte "Thorbjorn und der verschwundene Eiskristall". Das magische Universum des Buches kann mit dem Set und zwei Eiskristallen nachgespielt werden. Zusätzlich enthält das Heft eine Anleitung für das Versteckspiel "Das Eis schmilzt" und eine Spielidee für die Kleinsten.

Ab 2 Jahren. Verpackt im Karton.

Fördertipp: Rollenspiel, soziales Verhalten, Kommunikation

Lieferumfang: 56 Teile

Material: Biokunststoff - 90% Zuckerrohr, 100 % recyclebar, 100% nachhaltig!

Verpackt in recyceltem Karton. Bio Plast von Dantoy:

• 90% Zuckerrohr
  • lebensmittelecht
  • mikrowellengeeignet
  • spülmaschinenfest
  • frostsicher
  • Qualität für viele Jahre
  • enthält keine Giftstoffe
Weiterführende Links zu "Cupcake Eisset 56 Teile"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Container LKW Container LKW