Fahrbare Wickelkommode - Regal mit 8 ErgoTrayboxen

Produktinformationen "Fahrbare Wickelkommode - Regal mit 8 ErgoTrayboxen"

Es gibt wenig Platz und flexibel sollte sie sein?

Dann ist doch die fahrbare Wickelkommode genau richtig für Sie!
Die Wickelkommode hat 16 Ergo-Trayboxen.

Maße: 70,5 x 111 x 71 cm (BxHxT) oder 70,5 x 111 x 91 cm (BxHxT)
Material: Multiplex
Farbauswahl: Standard Dekor: Buche hell, Birke, weiß, grau

Wickelauflage bitte extra bestellen.

Material: extra starker bruchsicherer und recyclebarer Kunststoff

Wickelauflage
Zweckmäßige Wickelauflage mit hohem weichem Rand - für die Sicherheit Ihrer Kinder. Material: phthalatfreie Kunstlederqualität (100 % Polyestergewebe mit Beschichtung), hautfreundlich, schwer entflammbar, urin- und speichelfestBezug abwaschbar, nicht abnehmbar Maße: 118 x 89 x 15 cm (B x T x H) 67 x 88 x 15 cm (B x T x H) 67x  68 x 15 cm (B x T x H) Seitenteile keilförmig Sondergrößen machbar - bitte schreiben Sie uns eine Email und Sie erhalten ein Angebot.Hergestellt in DeutschlandNach Öko Tex Standard 100 zertifiziert

Varianten ab 139,90 €*
Fahrbare Wickelkommode, 2 Türen
Es gibt wenig Platz und flexibel sollte sie sein? Dann ist doch die fahrbare Wickelkommode genau richtig für Sie!Die Wickelkommode hat eine Breite von 70,5 cm, passt somit durch fast jede Türe und mit den leichtläufigen Rollen ist das kinderleicht.Die Wickelkommode hat zwei Türen mit 6  Einlegeböden und Muschelgriff. Maße: 70,5 x 111 x 71 cm (BxHxT) oder 70,5 x 111 x 91 cm (BxHxT)Material: MultiplexFarbauswahl: Standard Dekor: Buche hell, Birke, weiß, grau Andere Dekore für Fronten auf Anfrage gegen Aufpreis: macciato, vanillegelb, sonnengelb, orange, chilirot, limonengras,  Marmarablau, himmelblau, aluminium Wickelauflage bitte extra bestellen.

Fahrbare Wickelkommode - Regal mit 8 ErgoTrayboxen
Es gibt wenig Platz und flexibel sollte sie sein? Dann ist doch die fahrbare Wickelkommode genau richtig für Sie!Die Wickelkommode hat eine Breite von 70,5 cm, passt somit durch fast jede Türe und mit den leichtläufigen Rollen ist das kinderleicht.Die Wickelkommode hat 16 Ergo-Trayboxen. Maße: 70,5 x 111 x 71 cm (BxHxT) oder 70,5 x 111 x 91 cm (BxHxT)Material: MultiplexFarbauswahl: Standard Dekor: Buche hell, Birke, weiß, grau Andere Dekore für Fronten auf Anfrage gegen Aufpreis  (55,00€) : macciato, vanillegelb, sonnengelb, orange, chilirot, limonengras,  Marmarablau, himmelblau, aluminium Wickelauflage bitte extra bestellen. Ergotrayboxen in 9 Farben lieferbar. Maße: Innenmaß B27,5 x H 7 x T 33,7 cm, Außenmaß: B 30,7 x H 7,5 x T 37 cmMaterial: extra starker bruchsicherer und recyclebarer Kunststoff

Fahrbare Wickelkommode, Regal und Tür
Es gibt wenig Platz und flexibel sollte sie sein? Dann ist doch die fahrbare Wickelkommode genau richtig für Sie!Die Wickelkommode hat eine Breite von 70,5 cm, passt somit durch fast jede Türe und mit den leichtläufigen Rollen ist das kinderleicht.Die Wickelkommode hat ein Regal mit 3 Einlegeböden und eine Tür mit Muschelgriff. Maße: 70,5 x 111 x 71 cm (BxHxT) oder 70,5 x 111 x 91 cm (BxHxT)Material: MultiplexFarbauswahl: Standard Dekor: Buche hell, Birke, weiß, grau Andere Dekore auf Anfrage gegen Aufpreis: macciato, vanillegelb, sonnengelb, orange, chilirot, limonengras,  Marmarablau, himmelblau, aluminium Wickelauflage bitte extra bestellen.

Fahrbare Wickelkommode - Regal mit 16 ErgoTrayboxen
Es gibt wenig Platz und flexibel sollte sie sein? Dann ist doch die fahrbare Wickelkommode genau richtig für Sie! Die Wickelkommode hat eine Breite von 70,5 cm, passt somit durch fast jede Türe und mit den leichtläufigen Rollen ist das kinderleicht.Die Wickelkommode hat 16 Ergo-Trayboxen Maße: 70,5 x 111 x 71 cm (BxHxT) oder 70,5 x 111 x 91 cm (BxHxT)Material: MultiplexFarbauswahl: Standard Dekor: Buche hell, Birke, weiß, grau Andere Dekore für  Fronten auf Anfrage gegen Aufpreis (55,00 €): macciato, vanillegelb, sonnengelb, orange, chilirot, limonengras,  Marmarablau, himmelblau, aluminium Wickelauflage bitte extra bestellen.