Fallschutzmatte für Kinderreck

Fallschutzmatte für Kinderreck, verschiedene Farben. KiTa-Spielewelt

Lieferzeit: 4-6 Wochen

• 06-03030-1.0942.
Fallschutzmatte für Kinderreck - Safety first! Sicherheit und Schutz vor Verletzungen ist... mehr
Produktinformationen "Fallschutzmatte für Kinderreck"

Fallschutzmatte für Kinderreck - Safety first!

Sicherheit und Schutz vor Verletzungen ist immer wichtig, insbesondere im Sport- oder Gymnastikraum. Kinder klettern sehr gerne und da kann es schon mal passieren, dass sie herunterfallen, gerade bei Turngeräten. Diese Turnmatte sorgt dafür, dass die Kinder weich aufkommen. Sie passt ideal unter das Kinderreck, ist aber sicherlich auch mit anderen Turngeräten und an vielen anderen Stellen gut verwendbar. So beugen Sie Verletzungen vor.

Lieferbar in den Farben rot, gelb, grün und blau, Unterseite blau. Bitte geben Sie Ihren Farbwunsch im Bemerkungsfeld an.

Maße: ca. 200 x 86 x 6 cm

Material: Oberseite Polyester reißfest, Unterseite Turnmattenstoff blau, Schaumstoffkern: VB 120 beiseitig kaschiert

Gewicht ca. 6 kg.

Weiterführende Links zu "Fallschutzmatte für Kinderreck"